Blumenspiel Tag8 – Welche Blume ist das?

Blumenspiel Tag8 - Welche Blume ist das?

Die Suche geht weiter. Ich mag es die Natur vor allem Blumen und Pflanzen in Nahaufnahme zu Fotografieren. Leider kenne ich nicht mal ansatzweise die Namen. Das möchte ich mit diesem Blumenspiel ändern!
Die Fotos möchte ich dann im Original (und mit dem richtigen Namen) auf Flickr zur freien Verfügung stellen (Für Private Nutzung).

Was genau interessiert mich an dieser Blumenart:
Welche Gattung ist das?
Wie ist der Name dieser Blumen?
Wo und zu welcher Jahreszeit wachsen diese Blumen?

Hilf mir mehr über diese Blume herauszufinden!

Falls Du mir noch mehr Helfen willst und ich weiterhin hier Blumenfotos posten soll, dann gönn deinem Handy was gutes und bestell eine Handyhülle mit diesem Bild.

Danke!

Hinterlasse einen Kommentar